Ugotchi

Ninja Kids – Gruppe 3 Qualitätssiegel

04.09.2023-29.01.2024
16 Einheiten (nur an Schultagen)
Mo
16:45-17:45
SPORTUNION Burgenland Gesundheitszirkel
Ansprechperson
Herr Michael Neuberger
100
/Semester
Kosten
12-14
Jahre
Alter
Zielgruppe
Einsteiger & Fortgeschrittene
Anmeldung erforderlich
Der Ninja Sport wurde durch das TV Format Ninja Warrior (Original: Sasuke) bekannt. In Österreich wurde Ninja Warrior 2017 das erst Mal auf Puls 4 ausgestrahlt. Am besten kann man den Ninja Sport als Kombination zwischen den Sportarten Klettern, Parkour und Turnen beschreiben. In den Kinderkursen werden wir den Vorbildern im TV nacheifern und uns an Seilen schwingen, im Stangenwald klettern und über Hindernisse springen. Davor stehen allerdings die Basics am Programm: Sicher abrollen, gute Körperspannung und Körperbeherrschung. Das alles spielerisch und mit folgenden Regeln:
- Wir kämpfen gemeinsam gegen den Parcours.
- Wir helfen einander.
- Wir sind fair und freuen uns mit dem Sieger.
- Wenn jemand spricht, sind wir leise und hören zu.

Anmeldung unter:

https://sportunion.at/bgld/ninja-kids-eisenstadt/

Ohne Voranmeldung kann kein Platz garantiert werden!

Austragungsort

Sportstätte
Haus der SPORTUNION Neusiedlerstraße 58 7000 Eisenstadt

Sportangebote des Vereins

Cookie Consent mit Real Cookie Banner