Ugotchi

Mountainbike After School Rides Qualitätssiegel

06.03.2023-25.09.2023
25 Einheiten
Mo
17:00-19:00
SPORTUNION Trailproof
Ansprechperson
Frau Mag. Eva-Maria Britzmann
+43 681 81156698 eva.britzmann@gmail.com
Geeignet für folgende Altersklassen: Kinder, Jugendliche
30
/Jahr
Kosten
Zielgruppe
Level Fortgeschrittene
Die Nachwuchsvariante unserer AfterWorkRides!
Der Grundgedanke bleibt derselbe: Mit Gleichgesinnten die Trails rund um Klagenfurt zu erkunden und Spaß zu haben. Wir werden die eine oder andere Stelle vielleicht 2-3 mal fahren damit sich auch die Fahrtechnik verbessert und wir das nächste mal noch sicherer unterwegs sind. Für kleinere Erfolge (oder Motivationsprobleme) gibts den einen oder anderen Gummibären bei größeren kanns auch mal ein Eis sein

Nachwuchsbiker von 10 bis 14 Jahren, die Spaß am Mountainbike haben und neue Trails um Klagenfurt kennen lernen sowie ihr Fahrkönnen verbessern möchten. Es handelt sich um KEIN Renntraining.; Die Rides sind kostenlos für SPORTUNION trailproof Mitglieder

Austragungsort

Sportstätte
SPORTUNION Kärnten Wilsonstraße 25 9020 Klagenfurt

Sportangebote des Vereins

Cookie Consent mit Real Cookie Banner