Ugotchi

Fitness Ninjas Qualitätssiegel

09.03.2023-22.06.2023
12 Einheiten (nur an Schultagen)
Einschreibgebühr = Mitgliedsbeitrag
Do
18:45-19:45
SPORTUNION Pinkafit
Ansprechperson
Herr Mag. Patrick Bauer
75
/Kurs
Kosten
16-60
Jahre
Alter
Zielgruppe
Einsteiger & Fortgeschrittene
Anmeldung erforderlich
Information und Anmeldung
Beim Workout Park trainieren wir gemeinsam vor allem unsere Kraft, aber auch unsere Ausdauer und Koordination.
Bei der einstündigen Einheit werden deine Muskeln ordentlich gefordert und du lernst viele Übungen, die du am Workout Park durchführen kannst, kennen. Nach einem Einstieg mit einem Warm Up und Mobility Übungen legen wir an den Geräten im Park los. Das Niveau kann durch Geräte wie Widerstandsbänder, etc. auf dich angepasst werden, so dass auch du deinen Spaß hast und dich weiterentwickeln kannst. Zum Abschluss gibt es ein kurzes Cool Down mit Dehn- und Atemübungen.
Wenn du mitmachen möchtest, solltest du älter als 16 Jahre und gesund sein und zumindest über eine durchschnittliche Fitness verfügen. Du musst noch keinen Klimmzug können, den lernen wir und du bekommst dabei Unterstützung! :-)
Bei starkem Übergewicht, Schmerzen, etc. ist eine andere Einheit vielleicht besser für dich geeignet.
Mitgliedsbeitrag Startsemester € 10. Jährlich: € 20.

Austragungsort

Sportstätte
Workout Park Pinkafeld Schulstraße, Schlosspark 7423 Pinkafeld
Workout Park in der Mitte des Schlossparks

Sportangebote des Vereins

Cookie Consent mit Real Cookie Banner