Ugotchi

Tanzsport / Breitensport Qualitätssiegel

01.09.2023-31.08.2024
50 Einheiten
Die Einheiten laufen das ganze Jahr über durch (auch in den Sommerferien), Schnuppern oder Einstieg ist jederzeit möglich.
Di
18:15-19:00
Fr
17:45-18:30
Union Tanzsportclub Choice Styria (UTSC)
Ansprechperson
Frau Katrin Kallus
+43 676 9591534 choice@tsc-choice.at
Geeignet für folgende Altersklassen: Erwachsene, Senioren
40
/Monat
Kosten
Zielgruppe
Level Einsteiger
Information und Anmeldung
Jetzt schnuppern
Breitensport / Tanzen als Hobby
Wer nicht den Leistungssport anstrebt, sondern zum Ausgleich und zum Spaß tanzen möchte, ist genauso willkommen bei uns, wie Hobby-Tänzer, die sich bei Breitensport-Wettkämpfen messen möchten.
Genau wie im Tanzsport achten wir auch im Breitensport auf korrekte, körperschonende Bewegungen und richtiges Tanzen wir lassen uns dabei aber mehr Zeit als im Turniersport und wiederholen die Inhalte noch ausführlicher.
Wir bieten Breitensporteinheiten für alle Niveaus, für Paare oder für Singles ohne Partner an.
Die Einheiten am Dienstag sind vor allem für Paare vorgesehen: Für Einsteiger, die die ersten Erfahrungen im Tanzsport machen möchten, und für Fortgeschrittenere, die ihre Kenntnisse weiter vertiefen wollen.
Für Damen oder Herren ohne Partner bieten wir das Breitensporttraining für Singles am Freitag an. Hier wird nicht mit Partner, sondern gemeinsam in der Gruppe getanzt. Diese Einheiten sind für alle Breitensport-Niveaus geeignet. Es werden dabei echte Figuren trainiert, die auch im Paartanz vorkommen. Damit wird für jeden, der es möchte, die Grundlage gelegt, auf Breitensport oder Tanzsport mit Partner zu wechseln.

Beinhaltet ist der Besuch einer geeigneten Breitensport-Einheit pro Woche.

Austragungsort

Sportstätte
UTSC Choice Styria Tanzsport-Zentrum Triesterstraße 367 8055 Graz

Sportangebote des Vereins

Cookie Consent mit Real Cookie Banner