Ugotchi

Freestlye Moves I Qualitätssiegel

11.04.2023-17.10.2023
28 Einheiten
Sommerprogramm bei jeder Wetterlage
Di
15:15-16:15
Sportunion Addicted2Move
Ansprechperson
Herr Matthias Pazourek MSc
+43 664 3557874 info@addicted2move.at
435
/Jahr
Kosten
9-12
Jahre
Alter
Zielgruppe
Einsteiger & Fortgeschrittene
Anmeldung erforderlich
Information und Anmeldung
Parkour outdoor Angebot für Kids im Alter von 9-12 Jahren. Der primäre Fokus des Bewegungsangebotes ist es, Bewegung in all ihren Formen zu vermitteln. Hierbei wird besonders Wert auf Sicherheit und Nachhaltigkeit gelegt wobei unkonventionelle Wege ausgetestet werden können und ein Rahmen geschaffen wird, in dem man Bewegung neu erfahren kann! Des Weiteren wird nicht nur eine effektive, sondern auch eine kreative Art der Bewegung, durch das aufbereiten von Parkour und Freerunning Techniken vermittelt. Der Überbegriff für das physische Angebot ist Movement aber nicht nur der Körper soll gestärkt werden, sondern auch der Geist, denn nur so können wir über uns hinauswachsen!

Bewegung mal anders erfahren und die eigenen Grenzen ausreizen; Probetraining jederzeit unter Anmeldung möglich.

Austragungsort

Sportstätte
U1 Donauinsel Abgang 22er Seite Reichsbrücke, beim neuen Skateplatz - rechts 1220 Wien
Genauer Standort & Koordinaten befinden sich auf der Vereinsseite unter dem Reiter Kurse/Details

Sportangebote des Vereins

Cookie Consent mit Real Cookie Banner