Ugotchi

Kinder gesund bewegen – Handball Qualitätssiegel

01.09.2022-30.06.2023
15 Einheiten (nur an Schultagen)
Mo
07:30-12:10
UNION Handballclub Stockerau
Ansprechperson
Frau Viktoria Freimbacher
Geeignet für folgende Altersklassen: Kinder
Zielgruppe
Einsteiger & Fortgeschrittene
Handball spielerisch näher bringen ist Ziel unserer Bewegungseinheit in der VS Niederhollabrunn. Es werden schon die ersten Grundtechniken des Handballspiels wie passen, fangen, dribbeln erlernt. Im Vordergrund steht aber der Spaß am Ballspielen.

Wir wollen unseren Teilnehmer/innen die Technik des Handballspielens näher bringen, aber auch die Freude an Sport und Bewegung - sowie die sozialen Eigenschaften und Werte vermitteln.

Austragungsort

Sportstätte
VS Sierndorf Schulstr. 5 2011 Sierndorf
Turnsaal

Sportangebote des Vereins

Cookie Consent mit Real Cookie Banner